Projekte

... meine Arbeit für ein tansanisches Kinderheim

 

 

Im März habe ich meine Tochter in Tansania besucht, dort habe ich ein sehr schönes emotionales Projekt umgesetzt:

AIDS-Waisen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen ein bisschen Freude schenken

Ich habe sehr lange überlegt, wie ich dieses Umsetzen kann und habe mich dann für ein handgemaltes Sesamstraßen-Plakat entschieden.

Mein Erfolg war in jedem einzelnem Kindergesicht ablesbar, und das war der schönste Lohn für meine Arbeit!!

 

Dieses Sesamstraße- Plakat verschönert nun den Schlaf- und Aufenthaltssaal der 4-6jährigen afrikanischen Kinder.

    

       ob Tapete oder Kunstwerk…

                ...ich verstehe mein Handwerk!!

 

 

 

 

 

Projekte

 

Eines meiner schönsten Projekte fand in einem tansanischen Kinderheim statt.