Der Betrieb

Mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen, das begeistert mich an meiner Arbeit.

Am meisten gefällt mir die Zusammenarbeit mit dem Kunden, wenn es sich um die geplante Umsetzung individueller Ideen handelt.

Ich liebe es mit Farben zu experimentieren, alte Elemente, wie Stichelornamente und modernen Komponenten, wie die Quadratübertragung zu kombinieren.

Mit meiner Arbeit kann ich enge, dunkle und ungemütlich Räume in ein ganz anders Licht setzen und ein neues und gesundes Wohnklima schaffen.

 

Meine Basis :

  • Hohe Motivation mit langjähriger Erfahrung
  • kundenorientierter Service
  • professionelle Arbeit

 

Meine Hauptziele :

  • Individuelle qualitativ hochwertige Planungen und Umsetzungen
  • Flexibilität
  • Professionelle Kompetenz  
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Meine Leistungen :

  • Lasuren oder Anstrichen im privaten Bereich
  • Restaurationen
  • künstlerischen Umsetzungen im öffentlichen Bereich

 

Meine Projekte finden sie in den  Bereichen:

Öffentliche Einrichtungen , Fassaden , Versicherungen ,Gaststätten , Altenheime, Arzt- und Heilpraktikerpraxen und

natürlich im privaten Räumen.

 

     ob Tapete oder Kunstwerk…

                ...ich verstehe mein Handwerk!!

 

Projekte

 

Eines meiner schönsten Projekte fand in einem tansanischen Kinderheim statt.